MEWA SE & Co. Vertrieb OHG sucht in eine/n Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office, Teilzeit (30 Stunden) – Textildienstleistungen B2B (ID-Nummer: 11522034)
dein eigenes Team und vergrößerst es stetig Dein Profil: Berufserfahrung im Vertrieb und der Personaldienstleistungsbranche (Arbeitnehmerüberlassung) Branchenkenntnisse aus dem medizinischen Bereich
dich bei uns. Auch Quereinsteiger*innen sind bei uns willkommen. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Gute EDV - Kenntnisse Spaß am telefonieren Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Vertrieb gute
dich bei uns. Auch Quereinsteiger*innen sind bei uns willkommen. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Gute EDV - Kenntnisse Spaß am telefonieren Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Vertrieb gute
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
mit Schwerpunkt KI und Social Media Zusammenarbeit und Koordination der verschiedenen Bereiche der Dorfner-Gruppe bei Gemeinschaftsprojekten Ihr Profil Vorzugsweise Berufserfahrung in Bereichen Vertrieb
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Sales- oder Marketing-Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Ausgeprägtes Interesse
von BestellungenTracking von Bestellungen und AuftragsbestätigungenAuswertung der LiefertreueÜbernahme des FehlteilcontrollingsSchnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und Logistik Dein Profil Das solltest
strategische Weiterentwicklung. Warum Du zu uns passt: Vertriebserfahrung: Du brennst für den Vertrieb und kannst bereits Erfolge nachweisen. Erfahrungen im Tele-Sales, Account Management oder Immobilien
Personalverantwortung und -entwicklung Begleitung der Angebotskalkulation, Auftragsabwicklung und der Auftragsabrechnung Vertrieb von Serviceleistungen und Vertragsgestaltung Ansprechpartner für die Kunden sowie
der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Korrespondenz in Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch mit internen Abteilungen und Kunden Unterstützung des Vertriebs
dir tolle KollegInnen und einen engen Austausch mit den ImmobilienberaterInnen Deine Aufgaben: Du unterstützt den Vertrieb administrativ von der Akquise bis hin zum Verkauf.Dein Aufgabenspektrum umfasst
unternehmerisch in Deiner Region auf und entwickelst Dein Netzwerk stetig mit einem Höchstmaß an Fachkenntnissen weiter Warum Du zu uns passt: Vertriebserfahrung: Du brennst für den Vertrieb und kannst bereits
mit Team Source, Regionen, Kunden, Vertrieb, Speditionen und VersandstellenPrüfung rechtlicher Hintergründe, Exportkontrolle, Zoll und Steuerthemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Groß
Impact auf alle Initiativen und prägst dabei auch unsere strategische Weiterentwicklung. Warum Du zu uns passt: Vertriebserfahrung: Du brennst für den Vertrieb und kannst bereits Erfolge nachweisen
. Deine Aufgaben Bedarfsgesteuerte Auslösung von BestellungenTracking von Bestellungen und AuftragsbestätigungenAuswertung der LiefertreueÜbernahme des FehlteilcontrollingsSchnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb
an die Regionalleitung Vertrieb. Sie führen eigenständig die Aufarbeitung von Bestandverträgen durch. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT
Rechnungswesen und Controlling Logistik und Supply Chain Management Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie Marketing und Vertrieb Wirtschaftsinformatik International Business Dein Profil Das solltest
, Ausfuhrbegleitdokumente und Rechnungen Sie haben bereits Erfahrung bei der Prüfung und Bearbeitung von Letters of Credit sowie Aval- und Bürgschaftsgeschäften Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung planen
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
mit der Qualitätssicherung in den entsprechenden VersandstellenRückmeldungen an Kunden gebenPrüfung rechtlicher Hintergründe mit den VersicherungenZusammenarbeit mit Kunden, Vertrieb, Spedition und Versandstellen Ihr Profil
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb in Vollzeit: Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings
für Zielgruppen und Positionen und finden so hochqualifizierte Profile Sie arbeiten Hand in Hand mit den Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Sie führen
für Zielgruppen und Positionen und finden so hochqualifizierte Profile Sie arbeiten Hand in Hand mit den Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Sie führen
) Qualitätsprüfung und Richtzeitenüberwachung der Aufträge Unterstützung des Vertriebes bei der Angebotserstellung Ableitung von Folgegeschäften Mithilfe bei der Generierung von Neukundengeschäft Projektmanagement
und Schulungen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise
Unterstützung des Vertriebs durch bspw. Cross-Selling-Aktivitäten Anlage und Pflege der Kundendaten im ERP-System Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Fachabteilungen Ihre Qualifikation
. Sie haben Freude am Vertrieb und an der KundenberatungSie haben eine verlässliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sind teamorientiert, belastbar und können auf Menschen zugehenEinen routinierten
Versicherungskaufmann /-frau (m/w/d) Vertrieb Innendienst Versicherungsmakler Das erwartet Sie Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir ab sofort eine:n Versicherungskaufmann /-frau (m/w/d
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung Erfassung von Angeboten, Vertragsabschlüssen sowie Lieferterminen und - konditionen Messevorbereitung und Kundenbetreuung während der Messe Mitwirkung
Tracking von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Auswertung der Liefertreue Übernahme des Fehlteilcontrollings Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und Logistik Dein Profil Das solltest
, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von chemischen Produkten spezialisiert hat. Seit seiner Gründung vor über 70 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter in der Branche entwickelt. Unser Kunde
, Marketing, Vertrieb etc.) zusammen und begleitest die Produktentwicklung von der Konzeption über die Preisgestaltung bis zur Markteinführung Durch kontinuierliche Datenanalysen (KPI´s) und Nutzerfeedbacks
für ca. 3 Jahre In dieser Rolle verantwortest du das Program Management für die Business Unit "Automotive Exterior" In enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Vertrieb, Entwicklung
du die Ressourcenplanung und Nachbestellung von Werkzeugen und Hilfsstoffen bzw. die interne Abstimmung von Fertigungsprozessen zwischen den beteiligten AbteilungenAbschließend greifst du dem Vertrieb
und Mitarbeiter Sie können gut auf Menschen zugehen und sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und ein ausgeprägtes verkäuferisches Gespür Sie sind verbindlich
im Vertrieb und ein ausgeprägtes verkäuferisches Gespür Sie sind verbindlich sowie kreativ in der Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Gewinnung von Neukunden Sie haben Freude daran, unsere Dienstleistung
, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von chemischen Produkten spezialisiert hat. Seit seiner Gründung vor über 70 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter in der Branche entwickelt. Unser Kunde
, um Ihre Kunden mit innovativen Lösungen im Bereich Heizung, Lüftung und Klima zu begeistern? Ihr Herz schlägt für den technischen Vertrieb mit einer Leidenschaft für Heizung, Lüftung und Klima? Dann sollten
Stellenbeschreibung Sie haben Lust auf Vertrieb, aber aus dem Büro und nicht aus dem Auto? Wir suchen aktuell einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst bei einem unserer
von Aval- und Bürgschaftsgeschäfte Planung der fristgerechten Lieferung und Überwachung des Produktionsfortschritts Darstellung der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung Proaktive Abstimmung